Startseite Törns Törnplanung Manövrieren Navigation Impressum Links Disclaimer News
© Skipper-Titus 2018
Skipper-Titus
Törn 26
Anne Bangma und Skipper Titus an Bord der AQUA SALVIA, dem Neubau aus dem Hause AQUALUX!!! Es geht bald los!!! Im November werden wir mal den Neuzuwachs aus dem Hause AQUALUX testen: Die AQUA SALVIA! Der Neubau ist seit Saisonbeginn 2018 in der Flotte. Er wurde von Anne Bangma eigenhändig aufgebaut. Aus einem Stahlkasko wurde ein richtig hübsches Schiff! Gabi und ich sind gespannt, wie sich die AQUA SALVIA fahren lässt... Die eigentliche Saison ist vorbei, Brücken werden keine mehr gezogen. Aber: Es gibt noch genug Städte oder Orte, die man zu so fortgeschrittener Kalenderwoche mit dem Schiff erreichen und besuchen kann. Wir freuen uns, dass uns Nicole und Anne Bangma die Möglichkeit geben, zu so später Jahreszeit noch einmal auf das Wasser zu kommen! Sicherlich, Sonnenstunden gibt es nicht mehr so viele, das Thermometer steigt auch nicht mehr in schwindelerregende Höhen. Aber wen stört das? Uns nicht! Da wir bereits eine Tour zu dieser späten Jahreszeit hinter uns haben, können wir allen Wassersportbegeisterten diese Jahreszeit wärmstens ans Herz legen. Mit der Ausstattung der aktuellen Schiffe ist das gar kein Problem mehr. Wenn wir wieder da sind, gibt es hier einen ausführlichen Fahrbericht.